Seite auswählen

10 wunderschöne Bilder von Meditierenden

wunderschoene Bilder von Meditierenden

Written by Carsten

Blogger auf Auszeit Leben, Bloggerkunst und Plastikfrei. Stolzer Papa und Ehemann. Achtsamer Health Coach, begeisterter Fotograf, Adrenalin Junkie, online Marketing und China Experte.

21/01/2020

Schöne Bilder sind inspirierend, motivierend und fördern deine Kreativität.

Genieße diese tollen Bilder von Meditierenden und lass dich zum Meditieren verführen.

Du erkennst auf den Bildern, dass man fast überall meditieren kann.

Werde kreativ und suche neue Orte für deine Meditationen.

Deine Erfahrungen zum Beispiel im Wald oder am See werden sich sehr von denen, die zu Hause gesammelt hast, unterscheiden.

Viel Spaß mit den Bildern.

Viel schöner kannst du es nicht haben.

Das leise Plätschern der Wellen gepaart mit diesem spektakulären Sonnenuntergang.

Du kannst die Ruhe und Gelassenheit förmlich spüren.

Dieses Bild weckt herrliche Erinnerungen in mir an eine meiner Reisen durch Tibet. 

Früh morgens saß ich mich jungen Mönchen bei der Mantra-Meditation und warteten auf die ersten Sonnenstrahlen des Tages.

Eine außerordentlich inspirierende Erfahrung, die für immer in meinem Herzen bleiben wird.

Ein fantastisches Bild und ein herrlicher Ort zum Meditieren.

Mystisch, bewegend und voller Kraft der Natur.

Wieder die Berge, doch diese Mal eingetaucht in die herrlichen Farben eines Sonnenaufgangs.

Wir sind zurück am Meer, genießen das Rauschen der Wellen und die wärmende Kraft der Sonne.

Ein großartiger Platz zum Meditieren.

Indien in seiner bunten Pracht.

Einfach herrlich.

Ein tolles Bild von meditierenden Mönchen.

Man spürt die tiefe Ruhe und Gelassenheit in den Köpfen der Mönche.

Auch hier werden Erinnerungen wach an unsere Zeit in Island.

Genau an dieser Stelle waren wir und erlebten eine fantastische Zeit.

Island ist mein absoluter Favorit und steht ganz oben auf der nächsten Reise Liste.

Ein klasse Bild, das dir vor allem zeigt, dass Meditation überall möglich ist und nicht immer einen Sonnenuntergang oder das Rauschen des Meeres benötigt.

Zum Schluss ein Bild von mir an einem meiner Lieblingsplätze zum Meditieren.

Vielen Dank an meine Frau Maggie für dieses schöne Bild.

Bilder von Meditierenden

Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber wenn ich mir diese Bilder ansehe, möchte ich am liebsten raus in die Natur und meditieren.

Ich hoffe, die Bilder haben auch deine Lust auf’s Meditieren geweckt und geben dir ein paar Ideen für deine nächste Meditation im Freien.

Mach doch mal ein paar schöne Bilder und Teile sie hier als Kommentar oder schicke sie mir per E-Mail.

Lebe achtsam, sei einzigartig

Dein Carsten

(Die meisten Bilder sind von Unsplash, einer tollen Seite mit Bildern zur freien Nutzung.

Mehr für dich…

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

smart__stark_sexy_ad_banner

Erwecke deine Superkräfte!

Hole dir das neue kostenlose Buch von Auszeit Leben mit über 100 kleine Übungen und Alltagstricks für ein gesundes, kraftvolles und zufriedenes Leben.

Vielen Dank! Dein E-Book ist auf dem Weg zu deiner E-Mail Adresse.

Pin It on Pinterest

Share This