Seite auswählen

Quick Tipps zum Meditieren Teil 1 – gleich am Morgen

Quick_Tipps_zum_Meditieren

Written by Carsten

Blogger auf Auszeit Leben, Bloggerkunst und Plastikfrei. Stolzer Papa und Ehemann. Achtsamer Health Coach, begeisterter Fotograf, Adrenalin Junkie, online Marketing und China Experte.

20/01/2020

Willkommen zum ersten Teil meiner neuen Serie Quick Tipps zum Meditieren.

Ich stelle dir hier jeden Montag einen kurzen Tipp zur Meditation vor, den du sofort umsetzen kannst.

Viele meiner Anleitungen und Texte zu den Themen Meditation und Achtsamkeit sind sehr ausgiebig und intensiv, deswegen will ich mit dieser Reihe kurze und schnelle Tipps zum Meditieren geben.

Keine langen Lesezeiten, kein Nachdenken und keine Methoden, die Zeit brauchen.

Kurz, knapp und auf den Punkt gebracht – Quick Tipps zum Meditieren. 

Quick Tipps zum Meditieren

Meditiere gleich am Morgen

Meditation tut immer gut, am Morgen, am Abend oder zwischendurch.

Doch es gibt einige Vorteile, deine Meditation gleich morgens zu praktizieren.

Hier ein paar von ihnen:

  • du beginnst deinen Tag achtsam
  • du legst die Grundlage für einen erfolgreichen Tag
  • du verpasst deine Meditation nicht, auch wenn der Tag unerwartet stressig wird
  • du startest den Tag mit dem Gefühl, etwas erledigt zu haben
  • du beginnst den Tag erfrischt, wach und konzentriert
  • du vergisst es nicht

Das war er auch schon, mein erster Quicktipp zum Meditieren.

Bitte lass mich wissen, wie dir diese Quick Tipps zum Meditieren gefallen.

Ich würde mich auch super freuen, deine Tipps zum Meditieren kennenzulernen. Schreibe einen Kommentar für mich und meine Leser oder schicke mir eine E-Mail.

Lebe achtsam, sei einzigartig

Dein Carsten

Mehr für dich…

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

smart__stark_sexy_ad_banner

Erwecke deine Superkräfte!

Hole dir das neue kostenlose Buch von Auszeit Leben mit über 100 kleine Übungen und Alltagstricks für ein gesundes, kraftvolles und zufriedenes Leben.

Vielen Dank! Dein E-Book ist auf dem Weg zu deiner E-Mail Adresse.

Pin It on Pinterest

Share This