Seite auswählen

Zitat der Woche zum Thema Meditation Feb9

Zitat_der_Woche_Feb9

Written by Carsten

Blogger auf Auszeit Leben, Bloggerkunst und Plastikfrei. Stolzer Papa und Ehemann. Achtsamer Health Coach, begeisterter Fotograf, Adrenalin Junkie, online Marketing und China Experte.

09/02/2020

Diese Woche teile ich ein Zitat von Paulo Coelho mit dir.

Ich fand es letzte Woche zufällig Online und es sprach sofort zu mir und regte meine grauen Zellen zum Nachdenken an.

Persönlich bin ich der Meinung, dass wir Menschen viel zu oft reden, anstatt zu handeln.

Hinzu kommen Gebete, um unsere Wünsche und Sehnsüchte zu erbitten.

Dabei könnten wir viele unserer Wünsche ganz einfach mit Zielstrebigkeit und Achtsamkeit erreichen.

Ich höre liebe zu, sei es Menschen, die wertvolle Dinge zu vermitteln haben, meinem Körper und seinen Gedanken und dem Universum.

Was denkst du darüber? 

Beten ist mit dem Universum zu sprechen.

Meditation ist ihm zuzuhören.

Paulo Coelho

Ich hoffe, diese Zitat regt dich ebenso wie mich zum Nachdenken an.

Schreibe mir dein Lieblingszitat zum Thema Meditation oder teile es in einem Kommentar.

Genieße eine fröhliche und achtsame Woche. 

Lebe achtsam, sei einzigartig

Dein Carsten

Mehr für dich…

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

smart__stark_sexy_ad_banner

Erwecke deine Superkräfte!

Hole dir das neue kostenlose Buch von Auszeit Leben mit über 100 kleine Übungen und Alltagstricks für ein gesundes, kraftvolles und zufriedenes Leben.

Vielen Dank! Dein E-Book ist auf dem Weg zu deiner E-Mail Adresse.

Pin It on Pinterest

Share This