Seite auswählen

Meditations-Challenge – Mache ein Bild von deinem Lieblingsplatz zum Meditieren

Fotografiere deinen Lieblingsplatz zum Meditieren

Written by Carsten

Blogger auf Auszeit Leben, Bloggerkunst und Plastikfrei. Stolzer Papa und Ehemann. Achtsamer Health Coach, begeisterter Fotograf, Adrenalin Junkie, online Marketing und China Experte.

13/03/2020

Die meisten Menschen die meditieren, haben einen Lieblingsplatz zum Meditieren.

Sei es vor einem kleinen Altar oder Schrein in einer gemütlichen Ecke zu Hause oder im Freien im Garten, auf dem Balkon oder an einem See.

Im heutigen Meditations-Challenge möchte ich, dass du mit mir und meinen Lesern deinen Lieblingsplatz zum Meditieren teilst.

Es muss nicht der Platz sein, an dem du täglich meditierst, sondern es kann ein Ort sein, an dem du besonders gerne meditierst oder sogar ein Platz, an dem du gerne meditieren würdest.

Lass dich inspirieren und sei kreativ, schau in deiner Wohnung oder deiner Umgebung nach geeigneten Orten und mache ein Bild davon.

Am schönsten wäre es natürlich, wenn du ein Bild während deiner Meditation machen (lassen) kannst, aber der Ort an sich tut es auch.

Du kannst entweder in der Kommentarfunktion einen Link zu deinem Bild hochladen oder schicke mir ein Bild per E-Mail.

In einem gesonderten Artikel werde ich dann die Lieblingsplätze zum Meditieren als Bildgalerie veröffentlichen (natürlich nur mit deiner Zustimmung).

Wo ist dein Lieblingsplatz zum Meditieren?

So, jetzt schnappt dir deine Kamera oder Handy und losgeht’s.

Ich bin schon sehr gespannt zu sehen, wo du am liebsten meditierst oder meditieren möchtest.

Falls du etwas Inspiration brauchst, schau doch in meinen Beitrag:

10 WUNDERSCHÖNE BILDER VON MEDITIERENDEN

und lass deiner Kreativität freien Lauf.

Viel Spaß beim Challenge und vielleicht findest du ja ungeahnte Orte für deine Meditationsübungen.

Lebe achtsam, sei einzigartig

Dein Carsten

Mehr für dich…

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

smart__stark_sexy_ad_banner

Erwecke deine Superkräfte!

Hole dir das neue kostenlose Buch von Auszeit Leben mit über 100 kleine Übungen und Alltagstricks für ein gesundes, kraftvolles und zufriedenes Leben.

Vielen Dank! Dein E-Book ist auf dem Weg zu deiner E-Mail Adresse.

Pin It on Pinterest

Share This