Seite auswählen

Zitat der Woche zum Thema Meditation Jan19

Zitat_der_Woche_zum_Thema_Meditation_Jan_19

Written by Carsten

Blogger auf Auszeit Leben, Bloggerkunst und Plastikfrei. Stolzer Papa und Ehemann. Achtsamer Health Coach, begeisterter Fotograf, Adrenalin Junkie, online Marketing und China Experte.

19/01/2020

Zitate zum Thema Meditation inspirieren und lehren uns Weisheiten.

Immer sonntags veröffentliche ich auf Auszeit Leben ein Zitat, dass mich im Moment beschäftigt.

Es soll als Inspiration für die kommende Woche dienen und deine Gedanken auf Achtsamkeit und Meditation lenken.

Zum Start dieser Serie habe ich dieses schönen Zitat von Paramahansa Yogananda gewählt.

Lerne gelassen zu sein und du wirst immer glücklich sein.

Paramahansa Yogananda

Gelassenheit.

Die Ruhe bewahren.

Sich nicht aus dem Gleichgewicht bringen.

Alles Eigenschaften, nach denen ich seit vielen Jahren strebe.

Ich bin mittlerweile auch sehr gut darin, aber auch ich werde hin und wieder von meinen Emotionen überrannt.

In diesen Momenten reagiere ich nur, anstatt zu agieren, und hinterher bin ich meistens nicht glücklich über meine Reaktion.

Nimm dieses Zitat mit in deine Woche und erinnere dich stets daran, die Ruhe zu bewahren und achtsam zu agieren.

Ich wünsche dir eine wunderschöne, erfolgreiche Woche.

Lebe achtsam, sei einzigartig

Dein Carsten

Mehr für dich…

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

smart__stark_sexy_ad_banner

Erwecke deine Superkräfte!

Hole dir das neue kostenlose Buch von Auszeit Leben mit über 100 kleine Übungen und Alltagstricks für ein gesundes, kraftvolles und zufriedenes Leben.

Vielen Dank! Dein E-Book ist auf dem Weg zu deiner E-Mail Adresse.

Pin It on Pinterest

Share This